StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


 

 Mantises

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
.Astra.
Gast
avatar


BeitragThema: Mantises   Fr 17 Aug 2012, 22:58


- Ruf der Wildniss -


- Ruf der Wildniss -

In einer Welt, in der Gefühle voller Leidenschaft und Sinnlichkeit eine große Rolle spielen stellen sie jedoch immer wider große Probleme für die Gestaltwandler da.
Ein Leben voller Disziplin und Innerer Stärke ist nicht für jeden leicht zu Leben, aber ohne diese Fähigkeiten gewinnt das Tier das in jedem von uns lebt schnell die Oberhand und verleitet seinen Besitzer dazu nur noch auf seine Instinkte zu vertrauen, zu tun was man will egal welche Konsequenzen man selbst oder andere durch diese Taten ertragen müssen.
Hier in den Bergen von Sierra Nevada, lebt das Rudel der Snow-Dancer Wölfe, ein starkes und gut durch organisiertes Rudel das von einem Alpha Wolf geleitet wird und dieser von seinen Offizieren unterstützt wird. In den Bergen leben sie Als Wölfe in einer großen Höhle mit vielen Geheimgängen und versteckten Eingängen um es Eindringlingen Schwer zu machen das Zentrum der Höhle zu finden, falls diese es überhaupt so weit schaffen sollten. Denn an den gut Ausgebildeten Soldaten vorbei zu kommen ist schon fast unmöglich.
Aber natürlich haben die Snow-Dancer auch ein Menschliches Leben das sie in der Großstadt führen. Genau so gut organisiert wie im Rudel halten sie stets Kontakt zueinander um die tiefe Bindung des Rudels aufrecht zu erhalten.

In einem anderen Teil der Sierra Berge lebt ein ganz anderer Stamm der Gestaltwandler, Wildkatzen um genau zu sein. Es ist der Clan der Dark-River Leoparden, aber lasst euch nicht von dem Namen täuschen den es leben nicht nur Leoparden in diesem Clan sondern jede erdenkliche Großkatze ist dort zu hause und genau wie bei den Snow-Dancer Wölfen herrscht auch dort eine klare Hierarchie, Angeführt wird der Clan von einem Dominaten Kater der seine Clan Mitglieder unterKontrolle hat. Nicht gehorsam wird mit dem Tod oder der Verbannung bestraft, in beiden Gestaltwandler verbänden ist es üblich einen Partner der selben Gattung oder Art zum Partner zu wählen aber auch Vermischungen sind nicht ausgeschlossen oder Verboten.

Zwischen den Snow-Dancer Wölfen und den Dark-River Leoparden herrscht eine enge Allianz und diese wird auch aufrecht erhalten denn nur so kann ein friedliches miteinander aufrecht erhalten werden. Nur vereinzelt kommt es zwischen den Jungen Gestaltwandlern zu streiterein, welche aber von den Offizieren und Generellen schnell wieder zerschlagen werden. Auch gehört eine strenge Ausbildung im Kampf und Selbstkontrolle zum Üblichen Tagesabblauf beider Sippen. Es werden Offiziere, Heiler, Sucher und Soldaten Ausgebildet welche alle eine Wichtige Rolle spielen.

Die beiden Stämme leben am Lake Tahoe, dieser trennt die beiden Nationalparks voneinander in denen die SnowDancer und sie DarkRiver´s ihre Verstecke und Jagdreviere haben. Der Lake Tahoe State Park ist das Revier der Snow-Dancer Wölfe und liegt im Bundesstaat Nevada, die am nächsten liegende Großstadt ist Carson City. Dort leben die SnowDancer als Menschen unter den nicht Gestaltwandlern. Aber auch in dieser Großstadt herrschen die Regeln des Rudels es ist immer und regelmäßig Kontakt zum restlichen Rudel zuhalten. Das dortige Western Nevada College ist eine Stiftung die die Wölfe gegründet haben, es ist hoch angesehen und zieht wegen den hohen Ansprüchen und Leistungen die schönen und Reichen an und so verdienen die SnowDancer ihren Lebensunterhalt als stille Teilhaber und Förderer dieses Colleges.

Das Revier der Dark-River Leoparden liegt auf der anderen Seite des Lake Tahoes, sie nennen den Sugar Pine Point State Park ihr zu hause. Dort leben und jagen sie in Gruppen, da sie nicht wie die Wölfe diese Rudel Bindung haben ist das Revier der DarkRiver wesentlich größer damit sie sich ausdem Weg gehen können. Nur wenn der Leit Kater oder das Leitpaar zur Zusammenkunft rufen folgen sie alle egal wie weit sie weg sind. Im Gegensatz zu den SnowDancern haben die DarkRiver´s es etwas weiter bis sie zur nächsten Großstadt kommen und haben sich daher in Truckee angesiedelt und den Northstar At Tahoe Resort Park gegründet wo nicht nur Gestaltwandler, sondern auch normale Menschen ihren drang nach Freiheit und Spaß nachgeben können. Mit dieser Anlage verdienen sie das nötige Geld um überlegen zu können.

Zu welcher wirst du gehören? Oder schaffst du es bis an die Spitze und nimmst an der Seite des Alpha Wolfes oder des Dominatesten Katers Platz? Komm zu uns und finde es herraus, lass dein inneres Tier frei und lerne damit umzugehen oder verliere dich im Abgrund der Dunkelheit und werde zu einem Außenseiter der von allen verachtet und gejagt wird.



Rules X Facts X Bewerbung X RPG
HIER findest du den weg zu Uns


Nach oben Nach unten
 

Mantises

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Wolves ::  :: 
Partner
 :: 
Annahmen
-