StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


 

 Nightmare

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Layrian
Gast
avatar


BeitragThema: Nightmare   Mi 08 Mai 2013, 08:17

Hallo liebes Forum!

Auf meiner Reise durch's Internet bin ich auf euch gestoßen und bin begeistert von eurem Design. Wir existieren leider noch nicht allzu lange, doch hoffen wir, dass beide Parteien von einem gemeinsamen Bündnis profitieren könnten. Deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr unsere Partneranfrage annehmen würdet. Smile
Informationen zum Rollenspiel findet ihr in unserer Vorstellung, also hier;

» NIGHTMARE

der Anfang vom Ende?
Frieden hat auf dem Kontinent Isitan noch nie geherrscht. Unzählige Tiere lebten hier, viele davon in Rudeln, und so gab es immer Streitereien um Reviere und Platz, um Beute und Weibchen. Es verging kaum ein Tag, an dem auf diesem Kontinent kein Kampf stattfand. Dennoch können wir nun behaupten, dass ein neues Zeitalter anbricht. Eines, finstr'er als jedes andere zuvor. Mehr Blut wird fließen, mehr Familien auseinander gerissen als in der gesamten Geschichte. Den Grund willst du wissen? Erfahren, wer solch ein Unheil über uns bringen kann?

Früher einmal hieß es, dass Schattenwölfe auf diesem Kontinent lebten. Sie ernährten sich von neugeborenen Seelen, sagte man sich. Niemand weiß, ob dies stimmt oder nur ein alberner Aberglaube ist, doch alle Erzählungen sind sich einig, dass die Schattenwölfe grausam seien. Sie haben keine Seelen und glauben nicht an Liebe und Freundschaft. Ihre Existenz ist nur in Unheil und Hass begründet, nur darauf abgerichtet zu zerstören und zu peinigen, sagt man.
Nun sind die Seelenlosen auf dem Vormarsch. Albtraumhafte Schatten erzählen davon, dass sie nach Isitan kommen werden und schon jetzt fliehen zahlreiche. Niemand will es darauf ankommen lassen und sich den Schattenwölfen gegenübersehen, wenn sie erst hier sind. Doch werden einzelne Rufe laut, die verkünden, dass man gegen die Schatten ankommen müsse. Die Heimat kampflos aufgeben kommt für sie nicht in Frage. So vereinen sich die Wölfe von Isitan, die schon ihren Lebtag lang miteinander verfeindet waren. Ein Bündnis, geschaffen um den gemeinsamen Feind vernichten zu schlagen.

Wirst du dich diesem Kampf anschließen? Bist du Teil einer Geschichte, die noch in Jahrtausenden den Nachfahren erzählt wird? Der epische Kampf um den Kontinent Isitan wird bald beginnen...

» DOMI BELLIQUE

Genre
Zeichen
Rating
Fantasy
400+
ab 14

das TEAM: Layrian & Raven
spielbar: Elementarwölfe mit Fähigkeiten
Link: http://bellum.forumieren.eu/


©️ by Anouk




Liebe Grüße,
Layrian aus Nightmare
Nach oben Nach unten
 

Nightmare

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nightmare-the broken Soul

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Wolves ::  :: 
Partner
-