StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


 

 Obsession

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Höllenfe
Gast
avatar


BeitragThema: Obsession    Do 18 Apr 2013, 09:27


--------------------------------------------------------------------------------
» Sterben werdet ihr, wie die Bäume, die der Mensch Tag täglich abholzt. Wie die Beute, die wir uns holen, wenn wir hungrig sind. Ich werde euch alle töten, jeder einzelne, solange, bis nur noch ich übrig bin !  »

Whehtray, Besessener der ersten Obsession Generation.

 » Überwinde deinen Hass, bändige das Feuer in dir, finde Frieden. Lass ihn nicht Herr über deinen Körper, über dein Handeln sein. Vernichte ihn, mit dem letzten Funken Hoffnung, der in deinem inneren ruht, mit dem letzten Rest Licht, das in deinem Herz verblieben ist. »

Vesryngar, Medium der ersten Obsession Generation

 
--------------------------------------------------------------------------------
Ich erzähle euch etwas, etwas, dass für euch vielleicht wirklich ziemlich unglaublich ist. Mein Name ist Ghosttail, und ich bin heute 5 Jahre alt, selbst ein Medium, und dass auch nur, aus einem guten Grund. Im Welpenalter erzählte uns ein Medium einmal eine Geschichte. Tut euch selber einen Gefallen, und schenkt dem, was ihr jetzt von mir hört, Glauben. Denn die Auswirkungen als Ungläubiger, sind so enorm, dass man sich am besten gleich das Leben nehmen möchte. Die Legende ging so ;

--

Ein Wolf namens Whehtray hatte seine Seele an ein Wesen verkauft, welches wir heute als Satan kennen. Anders wie seine Brüder und Schwestern, glaubte er den Legenden des Rudels nicht, und als er groß und alt genug war, stellte er sich gegen das Rudel, und somit gegen die Legende. Man erzählte sich, dass Wölfe, die nicht an die Existenz dieses Wesen glaubten, zu spüren bekommen würden, was es heißt, ein Ungläubiger zu sein. In seinem Rudel waren alle Gläubig, nur er nicht, er glaubte nicht daran, und bekam bereits am nächsten Tag beim Jagen einen heftigen Schlag auf den Kopf, ohne das ihn jemand oder etwas materielles berührte. Nein, dort wo er gejagt hatte, war er alleine gewesen. Es lag kein Ast neben ihm, als er wach wurde, kein dicker Stein, nichts. Doch er war zu stolz, um zu geben zu können, dass er von einer unbekannten Macht erschlagen wurde. Nein, er schob den Angriff auf die Menschen, die ihn überrascht und dem Schlag verpasst hatten. Whehtray spürte noch viele andere male, dass er von etwas Besessen war. Plötzlich konnte er die Gedanken seiner Mitwölfe lesen, er setzte Scham-und Skrupellos ihre Schwächen gegen sie ein, und tötete somit einen Wolf, nach dem anderen. Viele aus dem Rudel waren geflohen, doch ein Wolf blieb, einer machte es sich zur Lebensaufgabe, dem Besessenen zu helfen, ihn wieder zu dem zu machen, der er einmal war. Kämpfe blieben nicht aus, auch er wurde oft mitten im Schlaf aus seiner Höhle hinaus gezogen, selbst wenn draußen ein Sturm tobte. Wach wurde er immer wieder im freien. Manchmal brach er sogar einfach zusammen, verkrampfte vor Schmerzen oder rang nach Luft, da er das Gefühl hatte, jemand würde ihm das Atem verweigern. Das Medium, welches den Namen Vesryngar trug, stellte sich Whehtray erneut in den Weg, und konnte es diesmal, wie durch Zauberhand schaffen, den Dämon aus ihm raus zu treiben, und aus ihm wieder den machen, den er einmal war. Nur diesmal, glaubte Whehtray an diese Wesen, und bis heute Bereut er, was er getan hat. Er hat ganz allein, die Hälfte seines Rudels, unter anderem seine Eltern und Geschwister, bis auf eine einzige seiner Schwestern, welche heute meine Mutter ist, eiskalt umgebracht - und das, ohne mit der Wimper zu zucken.

--

Whehtray ist heute 12 Jahre alt, und lebt alleine, abgeschieden von allen Rudeln. Die Winter schlägt er sich alleine durch, er jagt für sich alleine, und lebt für sich alleine. Wäre ich an seiner Stelle, hätte ich mir wahrscheinlich das Leben genommen. Wie gesagt, ich bin nicht umsonst ein Medium geworden, denn so kann ich vielleicht einer Großzahl Wölfen helfen, die heute Besessen sind, und die Macht der uns unbekannten Wesen, unterschätzt haben.

--------------------------------------------------------------------------------


 Eckdaten

Genre ; Wolfsrollenspiel mit Fantasietouch
Kann gespielt werden ; Gläubige, Medium oder Besessene.
Rating ; 14+
Postinglänge ; 1000 - 1500 Zeichen
Schreibart ; 3. Person Singula

Gründer ; Höllenfeuer & Ghosttail
Erstellung ; 12.02.2013
Eröffnung ; 17.04.2013

madly.forumieren.com

Regeln x Mitglieder

--------------------------------------------------------------------------------
By ICEWOLF DESIGNS
Nach oben Nach unten
 

Obsession

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Wolves ::  :: 
Partner
-